Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Planeten
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 12:40 
Novize
Galaxie: 0
Und wie lang dauert es noch bis ihr euch entschliesst damit man Ressourcen klauen sollte und keine Mets oO? Ihr nehmt dem Spiel zunehmend das unorthodoxe. Okay ihr wollt ja als GN Klon wegkommen, die 2 Spiele waren/sind bisher die 2 einzigsten ihrer Art (CoD ist nicht im Weltraum und das andere damals war ja auf See). Ich hab ja eigentlich keine Probleme neuen dingen gegenüber, aber das alles gibt es doch schon in tausendanderen Games :/, warum sollten die Leute von den Games die Sie schon zocken dann noch umwechseln? Bestes Beispiel: Galaxy-Network hat immer noch die paar tausend leute die es immer Spielen. Und die Menschen die noch GN spielen oder überhaupt TNWC gespielt haben, taten/tun es weil es so schön unorthodox ist. Ich denke nicht das ihr so arg viele neue Spieler damit ansprechen werdet können :(, dafür ist es ein paar Jahre zu spät. Versuch ist es immer wert aber irgendwie sehe ich das etwas skeptisch :D.

lg woti

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 15:38 
Administrator
Allianz: [M]
Galaxie: 258
wotan bedenke bitte das diese idee ein vorschlag von einem spieler(odinshammer) ist und keine feature vorstellung, hier steht nirgends das diese idee umgesetzt wird. vielmehr dient diese diskussion dazu, die idee von odinshammer zu analysieren und herauszufinden ob sie ins spielkonzept passt.

grundlegend gebe ich dir recht das man beim gesamtkonzept bleiben sollte. mach dir da bitte keine gedanken es ist nicht unsere absicht ein komplett neues konzept umzusetzen.

Bild

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 16:35 
Neuling
Allianz: USCM
war tnwc nich genau wie gn ein sehr berechenbaren spiel? ich finde das sollte auch so bleiben. man muss ja nich unbedingt jede alte funktion ändern. is doch scheiße wenn einer mit weniger mets mehr res pro tag bekommt obwohl er weniger aktiv is. oder einer is 24/7 on und hat nen plani mit allem 100% der hat doch automatisch schon fast gewonnen. bzw denk ich mir das zwischen 60% und 70% ein riesiger unterschied is vorallem wenn man viele mets hat. wenn das müssten die unterschiede geringer sein (70% - 72%) also ich bin dagegen solche planeten einzuführen da kaum einer gerne die katze im sack kauft um es mal so auszudrücken.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 19:03 
Administrator
Ersteinmal Danke an alle,

Ich fidne es toll das Ihr die Ideen diskutiert und analysiert und hoffe das Sie auch noch andere Spieler Ihre Meinugn sagen. Denn ohne Euch ist ein SPiel nicht viel Wert!

lg. Saura

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 18:37 
Todeskandidat
Allianz: FoH
ich denk schon das man das mit den verschiedenen resserwirtschafftung machen kann aba es sollten pro gala jeweils die gleichen bedingungen herrschen (aba mit anderen, zufälligen koords in der gala selber)

wäre dann aba auch strickt gegen einen plani mit 100/100 %!

grüsse an alle, Wolle

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 13:37 
Todeskandidat
hey...

ich find diese prozentuale geschichte im grunde nit schlecht. aber anstatt auf die planiförderung zu gehen, was in meinen augen keinen sinn macht, könnte man doch ein handicap einführen.

sprich wer ganz oben spielt hat ein höheres handicap, lasst es ressproduktion sein z.b., als der der ganz unten, inaktiv, chillenderweis spielt.

sowas wäre in meinen augen sinnvoller.

gut wie nun ganz genau, prozentual, weiss ich jetzt nich genau, aber wäre sinnvoller als diese komische umzug - ressproduktionsgeschichte.

cheers morpheuz

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2